Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Kinderbibeltag

Kinderbibeltag für Grundschüler der Evangelischen Kirchengemeinde Wannsee

Seit wann beschenken wir uns zu Weihnachten und warum eigentlich? Warum ist Jona vor Gott davongelaufen und schließlich im Bauch des Wals gelandet? Und in welchen Situationen würden wir am liebsten davonlaufen? Was ist unser größter Schatz? Wofür schlägt unser Herz? Wem können wir unsere geheimsten Gedanken und Träume anvertrauen? Und wer liebt uns so, wie wir sind und richtet uns wieder auf, wenn wir mal fallen.

Beim Kinderbibeltag begeben wir uns gemeinsam auf Schatzsuchen, spielen Theater, machen Musik, basteln, kochen oder backen, stellen uns gegenseitig Fragen über Gott und unsere Welt und suchen die Antworten in der Bibel. In den Geschichten von Jesus oder dem Alten Testament.

Herzlich eingeladen sind alle Kinder im Grundschulalter.

Angeleitet werden wir von Ulrich Hansmeier und seinem Team.

Wo? Samstagsvormittags von 10.00 bis 13.00 Uhr im Gemeindehaus der Evangelischen Kirchengemeinde Wannsee, Schuchardtweg 5.

Wann? Die aktuellen Termine findet ihr hier und im Wannseeboten.

Anmeldung unbedingt erforderlich unter: kinder(at)kirchengemeinde-wannsee.de

Letzte Änderung am: 21.03.2019