Umfrage zu Angeboten für Familien und Kinder in der Evangelischen Kirchengemeinde Berlin-Wannsee

Wir wollen eine Gemeinschaft sein, die Platz hat zum Mitgestalten und in der jede:r sich entwickeln kann. Derzeit machen wir uns Gedanken über die Weiterentwicklung unserer Angebote für Familien und Kinder. Eure Meinung dazu ist uns wichtig.
Die folgende Umfrage umfasst fünf Fragen und dauert ca. fünf Minuten. Am besten füllt jedes Familienmitglied die Umfrage nacheinander für sich selbst aus. Je mehr Menschen mitmachen, desto besser können wir verstehen und planen. Natürlich bleibt ihr anonym.
Am Ende habt ihr die Möglichkeit, euch für unsere Mailverteiler einzutragen. Eure Mailadresse wird dabei nicht mit der Umfrage verknüpft.
Vielen Dank, dass du und ihr euch die Zeit nehmt!
Eure Pfarrerin Sapna Joshi und Eure Evangelische Kirchengemeinde in Wannsee

Hier geht es zur Umfrage